Neben einer hervorragenden fachlichen Expertise und hochwertigen Ausbildungs- und Weiterbildungs-Maßnahmen hat die körperliche Fitness in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Mit einem starken Team haben wir daher im vergangenen Jahr am Wien Energie Business Run teilgenommen.

Der Entschluss zur Teilnahme war sehr kurzfristig, die Vorbereitungsphase für unser Team „GRID Force“ demnach sehr knapp bemessen. Nicht zuletzt aufgrund der sonstigen sportlichen Ambitionen unserer Teilnehmer – von Klettern über Cliff Jumping bis hin zu Triathlon und Mountain Biking – war die hervorragende Platzierung knapp an den ersten 500 aus über 8.000 Teams überhaupt möglich.

Wir wollen mehrGRID_Force_Vienna_Business_Run

In unserem „daily business“ überlassen wir nichts dem Zufall. Permanent optimieren wir technische Fähigkeiten, fachliches Verständnis und interne Abläufe, um noch besser zeit- und zielorientiert auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren zu können.

Jetzt wollen wir es auch auf sportlicher Ebene wissen und sind schon in der Planung für die Teilnahme unserer „GRID Force“ an weiteren sportlichen Events!